FREIE PLÄTZE: auf Anfrage

Über mich

CONNY

Mein Name ist Conny Margraf, geboren wurde ich am 20.03.1979 in Innsbruck, aufgewachsen in Scharnitz.

Ich lebe nun schon seit 20 Jahren in Mittenwald, wohne hier mit meinen zwei Kindern Amy (13 Jahre) und Fynn (7 Jahre).

Vor der Geburt meiner Kinder arbeitete ich 15 Jahre als Augenoptikerin bei Optik Elsweiler in Mittenwald.

In unserer Nachbarschaft leben viele Kinder, mit ihnen feiern wir Feste wie Ostern, Geburtstage, Kinderschminken, Halloween, verbringen gemeinsam die Freizeit. 

Während der Erziehungszeit suchte ich Tätigkeiten in diversen Minijobs, unter anderem habe ich einige Zeit in einer privaten Kinderspielgruppe mitgewirkt.

Die große Freude und Herzlichkeit beim Umgang mit Kindern und dem durchweg positiven Feedback, waren Stein des Anstoßes, mich im Mai 2012 erfolgreich zur Tagesmutter ausbilden zu lassen.