FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage
Kindertagespflege für Mittenwald, Krün, Wallgau und Umgebung

Über uns

CONNY

Mein Name ist Conny Margraf, geboren wurde ich am 20.03.1979 in Innsbruck, aufgewachsen in Scharnitz.

Ich lebe nun schon seit 20 Jahren in Mittenwald, wohne hier mit meinen zwei Kindern Amy (13 Jahre) und Fynn (7 Jahre).

Vor der Geburt meiner Kinder arbeitete ich 15 Jahre als Augenoptikerin bei Optik Elsweiler in Mittenwald.

In unserer Nachbarschaft leben viele Kinder, mit ihnen feiern wir Feste wie Ostern, Geburtstage, Kinderschminken, Halloween, verbringen gemeinsam die Freizeit. 

Während der Erziehungszeit suchte ich Tätigkeiten in diversen Minijobs, unter anderem habe ich einige Zeit in einer privaten Kinderspielgruppe mitgewirkt.

Die große Freude und Herzlichkeit beim Umgang mit Kindern und dem durchweg positiven Feedback, waren Stein des Anstoßes, mich im Mai 2012 erfolgreich zur Tagesmutter ausbilden zu lassen.

ANITA

Anita Noack, geboren 1984, gebürtig aus Dresden

2 Buben (10 und 4 Jahre alt)

Ich bin gelernte Mediengestalterin, war als Ausbilderin für ebendiesen Beruf in einer Einrichtung für chronisch kranke Jugendliche tätig, was mir unheimlich viel Freude bereitete.

Die Berge übten schon seit meiner Kindheit eine hohe Faszination auf mich aus. Mit dieser Begeisterung habe ich unseren großen Jungen anstecken können. Nachdem wir unser Herz während eines Urlaubsaufenthalts an diesen wunderschönen Fleck Erde verloren haben, wohnen wir nun seit Juni 2014 im schönen Wallgau.

Die große Leidenschaft für liebevolle Erziehung und Förderung der Kleinsten entdeckte ich nach der Geburt unseres ersten Sohnes. Nachdem auch der zweite Bub unsere Familie bereicherte ergriff ich die Chance an der Ausbildung zur Kindertagespflegeperson teilzunehmen und darf mich seit August 2015 nach erfolgreicher IHK-Prüfung ganz den Kleinsten widmen. Seitdem führt mich mein täglicher Arbeitsweg nach Mittenwald zu Fitz und Fine. Wobei mein großes Ziel Heilpädagogik noch nicht aus den Augen verloren ist.